Muss ich Material mitbringen?
Alles was Du benötigst erhältst Du vor Ort (Leinwand, Farbe, Schürze).

Außer eine Folie, Tuch oder Tüte um die Leinwand nach Hause zu transportieren,

brauchst Du nichts mitbringen.

Sind die Mal-Sessions für Anfänger oder Fortgeschrittene?
Für jeden der Spass am Malen hat ob mit oder ohne Vorkenntnisse.

Kann ich jederzeit teilnehmen?
Ja, die Teilnahme ist jederzeit möglich. Jede Session steht für sich.

Die Mal-Sessions finden ab 6 bis 12 Personen statt.

Ist die Kursgebühr einmal zu entrichten?
Ja, die Kursgebühr wird einmal vor dem Beginn der Mal-Session vor Ort entrichtet. 

Kein Monats-Abo oder dergleichen.

Was passiert nach der Anmeldung?
Du erhältst 1-2 Tage vor der Mal-Session eine Bestätigung bzw. Absage,
d.h. ab 6 Personen findet eine Session statt, darunter wird sie abgesagt.

Wo finden die Mal-Sessions statt?
In der Bettackerstraße 10 b. In der Straße sind auch weitere Künstlerateliers,
deshalb bitte auf die Hausnummerbuchstaben achten.

Wie lange dauern die Sessions?
Zwischen 1-4 Stunden je nach Motiv.

Welche Termine sind aktuell?

Die Termine auf der Internetseite sind aktuell. Manchmal gibt es auch Termine unter der Woche, an  Sonntagen oder außerhalb des Ateliers als Mal-Events .... also immer mal auf die Webseite schauen.

Was lerne ich in einer Mal-Session?
Vorrangig geht es immer um den Spass am Malen. Dazu stehe ich vorne an der großen Staffelei
und ihr malt jeweils ein Meisterwerk unter meiner Anleitung nach. Schritt für Schritt könnt ihr mir dabei folgen oder aber auch davon losgelöst nach Eurem eigenen Gusto malen.

Das Herantrauen/Heranführen an ein Meisterwerk, das Mischen von Farben sowie die Pinselführung sind Bestandteil des individuellen Ausprobierens.

Wie oft ändern sich die Motive?
Die Motive wiederholen sich in einem monatlichen Turnus.
Sie werden immer wieder mal mit neuen Motiven ergänzt.

Gibt es Parkplätze?
Rund um die Bettackerstraße kann man mit etwas Glück einen Parkplatz finden.


Copyright ©2016-2019 by Mal-Meister    Impressum | Datenschutz | AGB